News



Wettkampf in Giebelstadt

Beim Turnier am 06.04.2019 in Giebelstadt ware folgende unserer Kämpfer am Start:

Vanessa Henz, Dzenan und Semin Ramicevic, Dalip Kastrati und Sven Reinmann.

Dzenan Ramicevic erkämpft sich im LK den ersten Platz. Ebenfalls erster wurde Dalip Kastrati ebenfalls im LK. Im SK konnt esich Semin Ramicevic durchsetzen und ebenfalls den ersten Platz erkämpfen.

Sven Reinmann landete bei seinem ersten Turnier gleich auf dem dritten Platz.

Vanessa verlor leider ihren Kampf gegen eine starke Gegnerin.


Geburtstage im April

Folgende Mitglieder haben im April Geburtstag

 

Witzgall Larissa         05.04.

 

Willert Andreas        08.04.

 

Caruso Giovanni      15.04.

 

Munz Philip                20.04.

 

Breuer Finn                29.04.

 

Wir gratulieren dazu ganz herzlich


Profikampf in Frankreich

Andreas Willert siegt im Profikampf in Frankreich durch ko in der dritten Runde.

Optimal vorbereitet trat Andreas die Reise nach Frankreich an. Begleitet wurde er vom ehemaligen VK Bundertrainer Sven Kirsten der diesen Kampf möglich gemacht hatte. Andi konnte den Kampf in der dritten Runde durch einen ko Sieg vorzeitig beenden. Ein ausführlicher Bericht folgt.


Neue Mitglieder

Kaspar Manuel ab 01.03.2019

Gaspar Etienne ab 01.04.2019

Heinickel Tizian ab 01.04.2019

Schuler Luca ab 01.04.2019

Weber Nelly ab 01.04.2019

Paluch Tim Lenox ab 01.04.2019

Herdegger-Garcia Alexander ab 01.04.2019

Mendoza-Ortega Rodrigo ab 01.04.2019

 

 

Wir heißen die neuen Mitglieder herzlich willkommen!


Spruch des Monats April

Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.

Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.


Kündigungen