News


Träger endlich angebracht.

Am Montag war es endlich soweit. Der Träger für die befestigung der Sandsäcke konnte angebracht werden. Viele fleißige Helfer waren gekommen um das Projekt zu verwirklichen. Nach knapp einer Stunde war die Sache erledigt. Danke nochmal an alle Helfer für euren Einsatz.  

(Weitere Bilder dazu in der Fotogalerie)


Trainingzeiten

Ab Dienstag dem 10.09.2019 gilt wieder normale Trainingsplan.

 

Wir hoffen ihr hattet alle schöne und erholsame Sommerferien.


Spruch des Monats September

Jeder möchte lange leben, aber keiner will alt werden.


Geburtstage im September

Folgende Mitglieder haben im September Geburtstag

 

Henz Vanessa                        10.09.

 

Soßna Linda                           12.09.

 

Bär Friedrich                          12.09.

 

Dietz Andreas                        15.09.

 

Storga Marko                         17.09.

 

Mendoza Ortega Rodrigo    18.09.

 

Schwarz Tobias                     26.09.

 

Streck Chiara                         26.09.

 

Geier Axel                              27.09.

 

Zeiser Melanie                      28.09.

 

Basile Chiara                         29.09.

 

 

Wir gratulieren dazu ganz herzlich


Kirchweihbesuch 2019

Viele Mitglieder sind dem Aufruf zum Besuch der Kirchweih nicht gefolgt. Diejenigen welche da waren hatten aber ihren Spaß.


Länderkampf Bayern vs Hessen

Dzenan Ramicevic hat die Farben Bayerns beim Länderkampf in Altdorf gut vertreten. Er konnte seinen Kampf bei den Junioren in der Klasse - 89 kg  gegen den Gegner aus Hessen klar nach Punkten gewinnen.   Am Ende stand es zwischen Bayern und Hessen 1:11 unentschieden.


Neue Mitglieder

Housa Emil - Mitglied ab 01.09.2019

 

Engelhardt Vivienne - Mitglied ab 17.09.2019

 

Altabech Adam - Mitglied ab 17.09.2019

 

Altabech Walid - Mitglied ab 17.09.2019

 

Wir begrüßen die neuen Mitglieder ganz herzlich!


Kündigungen

Streck Chiara - Mitglied vom 21.03.2017 bis 30.09.2019

 

Haberkamm Sven - Mitglied vom 22.11.2018 bis 30.09.2019

 

Reinmann Sven - Mitglied vom 16.07.2017 bis 30.09.2019

 

Klinger Beate - Mitglied vom 16.02.2012 bis 30.09.2019

 

Kropf Norbert - Mitglied vom 16.04.2009 bis 30.09.2019

 

Kaltovich Mikalai - Mitglied vom 10.12.2018 bis 30.09.2019


Arbeitseinsatz beim Neubau

14 Kickboxer waren zum Arbeitseinsatz am Sportpark gekommen. Es musste die neue Halle gekehrt werden um in den nächsten Wochen den Hallenboden anbringen zu können und das Gelände des Vereins "Ein Platz für Kinder" in dessen Grundstück man den Abwasseranschluß verlegt hat, wieder  in Ordnung gebracht werden.  Der Präsident des TSV war als Platzwart vor Ort und mähte beide Fußballplätze.

Vielen Dank an die vielen Helfer die trotz des regnerischem Wetters erschienen sind. 

Weitere Bilder findet ihr in der Fotogalerie.