News


Kirchweihbesuch 2019

Viele Mitglieder sind dem Aufruf zum Besuch der Kirchweih nicht gefolgt. Diejenigen welche da waren hatten aber ihren Spaß.


Länderkampf Bayern vs Hessen

Dzenan Ramicevic hat die Farben Bayerns beim Länderkampf in Altdorf gut vertreten. Er konnte seinen Kampf bei den Junioren in der Klasse - 89 kg  gegen den Gegner aus Hessen klar nach Punkten gewinnen.   Am Ende stand es zwischen Bayern und Hessen 1:11 unentschieden.


Spruch des Monats Juli

Nur eine Null hat keine Ecken und Kanten.


Neue Mitglieder

 Andreas Dietz Mitglied ab 01.07.2019

 

Wir heißen die neuen Mitglieder herzlich willkommen!


Geburtstage im Juli

Folgende Mitglieder haben im Juli Geburtstag

 

Maximov Benjamin   04.07.

 

Limacher Iris              05.07.

 

Klinger Beate             09.07.

 

Kastrat Dalip              09.07.

 

Dudko Eliana             09.07.

 

Birklein Marcel          10.07.

 

Breuer  Saphira         13.07.

 

Bungert Kristin          28.07.

 

Nagel Jan                    30.07.

 

 

Wir gratulieren dazu ganz herzlich


Tag des Sports

Ein voller Erfolg war unsere Teilnahme am Tag des Sports. Immer wieder erschienen Kinder und Jugendliche an unserem Stand um eine kleine Einführung in die Sportart Kickboxen zu erhalten. Auch die beiden Vorführungen, bei denen wir Pratzen- und Partnertraining sowie einen kurzen Sparringskampf zeigten, kamen gut bei den Besuchern an. Ein großes Danke an unsere Trainer Kemal, Iris, Giovanni und Helferin Vanessa, die geduldig mit den Kindern übten.

Bilder vom Tag des Sports findet ihr in der Fotogalerie   


Kündigungen


Rangliste

Semin Ramicevic übernimmt nach der Bayerischen Meisterschaft die Führung in der Rangliste. Er liegt mit  72 Punkten nun 21 Punkte vor seinem Bruder Dzenan (51 Pkt.). Dritter ist Dalip Kastrati (45 Pkt.)


Arbeitseinsatz beim Neubau

14 Kickboxer waren zum Arbeitseinsatz am Sportpark gekommen. Es musste die neue Halle gekehrt werden um in den nächsten Wochen den Hallenboden anbringen zu können und das Gelände des Vereins "Ein Platz für Kinder" in dessen Grundstück man den Abwasseranschluß verlegt hat, wieder  in Ordnung gebracht werden.  Der Präsident des TSV war als Platzwart vor Ort und mähte beide Fußballplätze.

Vielen Dank an die vielen Helfer die trotz des regnerischem Wetters erschienen sind. 

Weitere Bilder findet ihr in der Fotogalerie.